12.03.2014, 22:54
In der Regel bekomme ich die Memcals zugeschickt, löte den Eprom raus und setze einen Sockel ein. Danach kann man den neuen Eprom einstecken und nach belieben austauschen.
Sieht dann ungefähr so aus, wie im angehängten Bild.
Für manche habe ich auch Ersatz-Memcals da, dann könnte man einen Wechsel im Austausch vornehmen.
Andere wiederum bevorzugen einen Adapter. Die sind in USA für ca. $35.- plus Versand und Zoll zu bekommen, würden also den Preis um ca. €30-35 in die Höhe treiben. Daher bin ich zum löten übergegangen, aber jedem so, wie er es möchte.
Sieht dann ungefähr so aus, wie im angehängten Bild.
Für manche habe ich auch Ersatz-Memcals da, dann könnte man einen Wechsel im Austausch vornehmen.
Andere wiederum bevorzugen einen Adapter. Die sind in USA für ca. $35.- plus Versand und Zoll zu bekommen, würden also den Preis um ca. €30-35 in die Höhe treiben. Daher bin ich zum löten übergegangen, aber jedem so, wie er es möchte.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!