22.03.2014, 19:44
Welch ein Zufall, war gerade gestern auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe dort den richtigen Mann (Chemiker) für Beschichtung (Keramik-Beschichtung) kennen gelernt. :O)
Harry Loos
Schubertstrasse 12
Grünstadt 67269
Status: Premium Partner
Firma: ChemiCom
Land: Deutschland
Telefon: +49 6359 20 52 30
Branche: Fahrzeugaufbereitung, Versiegelung
E-mail: harry.loos@consigno.net
Er hat allerdings keine Homepage und seine Tätigkeit etwas zurück gefahren (nur noch Stammkunden).
Er hat solch ein Wundermittel und beliefert damit 6 Profi- Beschichter in Europa (s.i.w. Moers, München, Zweibrücken, Zürich und in Holland...)
Für Interessierte hat er mir die Homepage http://www.aps21cc.de genannt.
Beeindruckt hat mich vor allem, was der Chemiker damit alles beschichtet!
z.B. Industrie-Saugleitungen für Flußwasser... entsprechende Wärmetauscher, etc...
Die Homepage seines Kunden spiegelt nur den kleinen , eher privaten, kommerziellen Bereich wieder.
Der Bereich für industrielle Anwendungen (alles von den Industriekunden auch getestet!) zeigt aber, daß diese Beschichtung offensichtlich sehr widerstandsfest ist und man sicherlich 10 Jahre lang jeden Tag durch die Waschstraße fahren könnte, obwohl zur Wagenreinigung nur ein bissel Spucke und ein Taschentuch ausreicht! ;O)
Aber wie bei allen Beschichtungen, im Fall einer Reparatur/Lackierung, muß man eben das komplette Teilstück machen, da ja auf dieser Beschichtung nichts hält! ;O)
Mfg. meStefan DÜW
Harry Loos
Schubertstrasse 12
Grünstadt 67269
Status: Premium Partner
Firma: ChemiCom
Land: Deutschland
Telefon: +49 6359 20 52 30
Branche: Fahrzeugaufbereitung, Versiegelung
E-mail: harry.loos@consigno.net
Er hat allerdings keine Homepage und seine Tätigkeit etwas zurück gefahren (nur noch Stammkunden).
Er hat solch ein Wundermittel und beliefert damit 6 Profi- Beschichter in Europa (s.i.w. Moers, München, Zweibrücken, Zürich und in Holland...)
Für Interessierte hat er mir die Homepage http://www.aps21cc.de genannt.
Beeindruckt hat mich vor allem, was der Chemiker damit alles beschichtet!
z.B. Industrie-Saugleitungen für Flußwasser... entsprechende Wärmetauscher, etc...
Die Homepage seines Kunden spiegelt nur den kleinen , eher privaten, kommerziellen Bereich wieder.
Der Bereich für industrielle Anwendungen (alles von den Industriekunden auch getestet!) zeigt aber, daß diese Beschichtung offensichtlich sehr widerstandsfest ist und man sicherlich 10 Jahre lang jeden Tag durch die Waschstraße fahren könnte, obwohl zur Wagenreinigung nur ein bissel Spucke und ein Taschentuch ausreicht! ;O)
Aber wie bei allen Beschichtungen, im Fall einer Reparatur/Lackierung, muß man eben das komplette Teilstück machen, da ja auf dieser Beschichtung nichts hält! ;O)
Mfg. meStefan DÜW
Mfg. meStefan