13.04.2014, 11:56
aber nicht zur Verklebung der Kotflügel an der Firewall
zum Abdichten Rahmen-Firewall ok, die ist ja zumindest noch genietet.
Aber wenn ich vom Zustand vor der Abnahme der Kotflügel ausgehen, war zumindest Kotflügel-Firewall eine starre Verbindung.
Ich hatte mit Jürgen gesprochen und der meinte die Verklebung muss die Kräfte der Kotflügel aufnehmen (einfach ausgedrückt, habe mit ihm eine halbe Stunde drüber gesprochen). Er hat immer einen 2K-Epoxykleber genommen.
zum Abdichten Rahmen-Firewall ok, die ist ja zumindest noch genietet.
Aber wenn ich vom Zustand vor der Abnahme der Kotflügel ausgehen, war zumindest Kotflügel-Firewall eine starre Verbindung.
Ich hatte mit Jürgen gesprochen und der meinte die Verklebung muss die Kräfte der Kotflügel aufnehmen (einfach ausgedrückt, habe mit ihm eine halbe Stunde drüber gesprochen). Er hat immer einen 2K-Epoxykleber genommen.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)