01.05.2014, 20:42
Ah ok, danke Tom. So ich hab endlich nen Fehler produziert. Nach nochmaliger Fahrt mit abgestecktem MAF kam bei laufendem (!) Motor der P0102 HC. Nach Zündung aus und wieder an war der plötzlich wieder verschwunden ganz ohne löschen. Hab dann wieder gestartet und der DIC war wieder da. Und siehe da, auch die MIL leuchtete und ging erst nach löschen des Fehlers wieder aus. Also checkt das PCM doch noch was wenngleich mit erheblicher Verspätung und dann löscht es den Fehler erst mal wieder raus. Erst beim zweiten Versuch blieb der dann auch ohne Motorlauf gespeichert.
Was bedeutet der Text genau "MAF Circuit Low F"? Und warum bringt der dann nicht auch noch gleich P0101 und P0103 wenn kein Kabel mehr dran angeschlossen ist?
Die Leerlaufdrehzahl bewegt sich laut Drehzahlmesser knapp unter 750.
Ah ja Jochen, dann waren da mal wieder die U1096H/U1064H/U1016H, wie eigentlich immer....dachte die hätte ich endlich los nachdem ich vorgestern den BCM Stecker wieder richtig aufgesteckt hatte...
Gruß Andreas
Was bedeutet der Text genau "MAF Circuit Low F"? Und warum bringt der dann nicht auch noch gleich P0101 und P0103 wenn kein Kabel mehr dran angeschlossen ist?
Die Leerlaufdrehzahl bewegt sich laut Drehzahlmesser knapp unter 750.
Ah ja Jochen, dann waren da mal wieder die U1096H/U1064H/U1016H, wie eigentlich immer....dachte die hätte ich endlich los nachdem ich vorgestern den BCM Stecker wieder richtig aufgesteckt hatte...
Gruß Andreas