11.05.2014, 14:13
Hallo
Wenn du das mit neuem Oel probieren moechtest, so sollte das Alte doch ganz raus.
Links seitlich ist der Einfuellstutzen ( 4 Kant innen-Verschlussstopfen, galub ich mal mich zu erinnern . )
Da dieses Oel recht dickfluessig ist, ist es etwas schwierig, das da raus zu saugen.
Nur ein Schlauch ist schwierig. Ich nahm eine grosse Fettpresse, die ich leer als Sauger benutzte.
Gibt aber auch solche kleine Pumpen, die man per Bohrmaschine bedient.. Kosten kaum was.
MfG. Günther
Wenn du das mit neuem Oel probieren moechtest, so sollte das Alte doch ganz raus.
Links seitlich ist der Einfuellstutzen ( 4 Kant innen-Verschlussstopfen, galub ich mal mich zu erinnern . )
Da dieses Oel recht dickfluessig ist, ist es etwas schwierig, das da raus zu saugen.
Nur ein Schlauch ist schwierig. Ich nahm eine grosse Fettpresse, die ich leer als Sauger benutzte.
Gibt aber auch solche kleine Pumpen, die man per Bohrmaschine bedient.. Kosten kaum was.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .