11.05.2014, 16:54
Hallo
Ist mit Sicherheit der Gummischlauch. Der wird jeztz durch das Druckarbeiten wieder etwas geöffnet sein, wird aber wieder schnell zuquellen.
Kann man von Aussen leider nicht erkennen, wenn er innen quillt.
Alle 4 tauschen , neue DOT 3 Flüssigkeit rein , entlüften und gut ist.
Aufpassen, das der HBZ Tank nie leer wird, so dass er Luft zieht, sonst kann man den auch noch benchbleeden.
MfG. Günther
Ist mit Sicherheit der Gummischlauch. Der wird jeztz durch das Druckarbeiten wieder etwas geöffnet sein, wird aber wieder schnell zuquellen.
Kann man von Aussen leider nicht erkennen, wenn er innen quillt.
Alle 4 tauschen , neue DOT 3 Flüssigkeit rein , entlüften und gut ist.
Aufpassen, das der HBZ Tank nie leer wird, so dass er Luft zieht, sonst kann man den auch noch benchbleeden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .