23.06.2004, 16:40
Hallo
Wenns nur 2 Zylinder sind, die hinüber sind, wirds vielleicht viel billiger, wenn du diese beiden Zylinder Buchsen lässt und nur die 2 Kolben neu kaufst. Natürlich alle Ringe ersetzen. Sollte doch im 2000 Euro Bereich bleiben.
Oder alle auf Uebermass aufbohren und nen Satz neue Kolben. Sollte immer noch OK sein preislich.
12 Tausend ist kompletter Blödsinn.
Viel Glück und lass dich nicht unterbuttern. Und sag niemals , dass du nix kennst von Technik und Motoren usw. Das läd ein zum Uebersohr gehauen werden.
MfG. Günther
Wenns nur 2 Zylinder sind, die hinüber sind, wirds vielleicht viel billiger, wenn du diese beiden Zylinder Buchsen lässt und nur die 2 Kolben neu kaufst. Natürlich alle Ringe ersetzen. Sollte doch im 2000 Euro Bereich bleiben.
Oder alle auf Uebermass aufbohren und nen Satz neue Kolben. Sollte immer noch OK sein preislich.
12 Tausend ist kompletter Blödsinn.
Viel Glück und lass dich nicht unterbuttern. Und sag niemals , dass du nix kennst von Technik und Motoren usw. Das läd ein zum Uebersohr gehauen werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .