11.08.2014, 09:59
Hallo
Ich habe mir im laufe der Zeit bereits einen Ersatzmotor und Ersatzkoefe zugelegt, die originalgetreu zum Auto passen, im Falle eines Falles.
Der Motor sowie die Koepfe sind korrekt insgesamt Gussdatum und kompett neu gemacht.
Der Motor ist sogar original Kolbengroesse und ist glaube ich noch nie gelaufen. Habe den ausgemessen und alles sieht nach Originalmassen aus, auch die Zylinderwaende.
Auf die Schnelle wuerde ich wohl bei Bien oder Malburg checken, die haben ofters mal was stehen.
Summit hat auch schoene Auswahl in allen Leistungskategorien und Preisklassen.
MfG. Günther
Ich habe mir im laufe der Zeit bereits einen Ersatzmotor und Ersatzkoefe zugelegt, die originalgetreu zum Auto passen, im Falle eines Falles.
Der Motor sowie die Koepfe sind korrekt insgesamt Gussdatum und kompett neu gemacht.
Der Motor ist sogar original Kolbengroesse und ist glaube ich noch nie gelaufen. Habe den ausgemessen und alles sieht nach Originalmassen aus, auch die Zylinderwaende.
Auf die Schnelle wuerde ich wohl bei Bien oder Malburg checken, die haben ofters mal was stehen.
Summit hat auch schoene Auswahl in allen Leistungskategorien und Preisklassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .