11.08.2014, 12:11
Ingo, wir haben gerade so einen Fall hier im Freundeskreis, es gab einen Knall und der Motor blieb stehen.
Pleuel seitlich herausgekommen, eine FI 290 PS solid lifters und der "Hirsch" hat nie den Ölstand gecheckt.
Dieser Motor mit der Leistung und dem Motornummerkürzel ist in dem Jahr nur ganz wenig gebaut worden.
Ich habe ihn zu Metalock geschickt https://www.metalock.de/ um den Motor schweissen zu lassen, die Jungs reparieren auch unsere großen Schiffsdiesel vor Ort!
Ich würde ALLES machen, damit der alte Motor weiter läuft.
Ansonsten gibt es sicherlich bei NCRS.org Leute, die so etwas überarbeiten oder gute überholte Motoren anbieten, ich lese das immer wieder in der "Driveline", dem NCRS Magazin.
Pleuel seitlich herausgekommen, eine FI 290 PS solid lifters und der "Hirsch" hat nie den Ölstand gecheckt.
Dieser Motor mit der Leistung und dem Motornummerkürzel ist in dem Jahr nur ganz wenig gebaut worden.
Ich habe ihn zu Metalock geschickt https://www.metalock.de/ um den Motor schweissen zu lassen, die Jungs reparieren auch unsere großen Schiffsdiesel vor Ort!
Ich würde ALLES machen, damit der alte Motor weiter läuft.
Ansonsten gibt es sicherlich bei NCRS.org Leute, die so etwas überarbeiten oder gute überholte Motoren anbieten, ich lese das immer wieder in der "Driveline", dem NCRS Magazin.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA