11.08.2014, 17:54
Ingo, wegen der gleichen Überlegung haben wir seit Jahren einen Sparemotor (350cinch) stehen. Passt im Fall der Fälle innerhalb eines Tages in C1, C2 oder C3.
So sieht er aus:
Andererseits fahre ich meine C1 sehr, sehr viel. Auch für viele kurze Strecken, wie 400m in die Nachbarschaft und das dreimal am Tag. Immer wieder. Die Fahrfreude obsiegt vor Praktikabilitätsüberlegungen. Unter'm Strich ist der Satisfaktionsgewinn des C1 Fahrens ein ganz anderer, als wenn ich sie trocken aufgebockt in der Garage stehen hätte und von der Hoffnung auf einen antizipierten Veräußerungsgewinn lebe.
So sieht er aus:
Andererseits fahre ich meine C1 sehr, sehr viel. Auch für viele kurze Strecken, wie 400m in die Nachbarschaft und das dreimal am Tag. Immer wieder. Die Fahrfreude obsiegt vor Praktikabilitätsüberlegungen. Unter'm Strich ist der Satisfaktionsgewinn des C1 Fahrens ein ganz anderer, als wenn ich sie trocken aufgebockt in der Garage stehen hätte und von der Hoffnung auf einen antizipierten Veräußerungsgewinn lebe.
6TVette