30.08.2014, 11:44
Hallo Frank,
ich weiß zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen willst, aber ich hatte mich weder über den Service beschwert, noch darüber, dass die nicht englisch können. Hier gings auch nicht darum, dass etwas nach 5 Tagen nachgeliefert wird, sondern dass etwas nicht klappt. Und in diesem Fall kommst Du mit emails ganz schnell an die Grenzen. Hab ich selber schon zur Genüge am eigenen Leib erfahren müssen, auch vor Ort. Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, aber ich stand schon oft genug in einem Kaufhaus, Motel, usw. und musste mich über die absolute Ahnungslosigkeit der Verkäufer und des Servicepersonals aufregen.
Gruß Robert
ich weiß zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen willst, aber ich hatte mich weder über den Service beschwert, noch darüber, dass die nicht englisch können. Hier gings auch nicht darum, dass etwas nach 5 Tagen nachgeliefert wird, sondern dass etwas nicht klappt. Und in diesem Fall kommst Du mit emails ganz schnell an die Grenzen. Hab ich selber schon zur Genüge am eigenen Leib erfahren müssen, auch vor Ort. Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, aber ich stand schon oft genug in einem Kaufhaus, Motel, usw. und musste mich über die absolute Ahnungslosigkeit der Verkäufer und des Servicepersonals aufregen.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!