12.09.2014, 09:38
Ist des ein Werkstatt der sich mit corvettes auskennt? Scheint nicht so der Fall weil beim aufheben hängen immer die Rädern schief beim corvettes.
Selbs wenn der Steckachsen / Yokes etwas weiter raus schauen wie "Normal" ist es ehr einen Zeichen ein fehlende Halteklip oder abgenutzte Posi-Clutchpacks.Kein wichtigen Grund ein komplet neuen Diff für 3 mille
einbauen zu lassen.
Riecht nach einen der dir in deine ahnungslose Tasche greifen will.
Winter kommt. Hol dein Auto nachhause ,bau den Diff runter und bring den nach Wertheim.Wenn die Zahnrädern selbs noch nicht zerfressen sind ist es einfach zu reparieren. Uberholsätze gibts für peanuts mit alle was mann dazu braucht.
Jenach zustand braucht man dann vieleicht, sideyokes ,centerpin,und Posi clutches.
Wir schauen den zusammen an und dann wissen wir was tatsächlich gebraucht wird.
Wenn was gebraucht wird, hol ich immer von hier.
https://www.bairs.com/
Ein gebrauchten Diff mit passende Übersetzung kostet?Und wie lang hält es?Ist auch gebraucht.
Selbs wenn der Steckachsen / Yokes etwas weiter raus schauen wie "Normal" ist es ehr einen Zeichen ein fehlende Halteklip oder abgenutzte Posi-Clutchpacks.Kein wichtigen Grund ein komplet neuen Diff für 3 mille
einbauen zu lassen.
Riecht nach einen der dir in deine ahnungslose Tasche greifen will.
Winter kommt. Hol dein Auto nachhause ,bau den Diff runter und bring den nach Wertheim.Wenn die Zahnrädern selbs noch nicht zerfressen sind ist es einfach zu reparieren. Uberholsätze gibts für peanuts mit alle was mann dazu braucht.
Jenach zustand braucht man dann vieleicht, sideyokes ,centerpin,und Posi clutches.
Wir schauen den zusammen an und dann wissen wir was tatsächlich gebraucht wird.
Wenn was gebraucht wird, hol ich immer von hier.
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Ein gebrauchten Diff mit passende Übersetzung kostet?Und wie lang hält es?Ist auch gebraucht.