07.10.2014, 21:21
Das Batterieplus geht bei der C2 über eine einzige Leitung im genannten Mehrfachstecker in den Innenraum und wird dort vom Zündschloß in Zündungsplus und Accessoryplus "zerlegt".
Diese Leitung ist dadurch in manchen Betriebszuständen (Licht) enorm belastet und mit Europa-Scheinwerfern ohne Relais noch mehr als ursprünglich vorgesehen. Daher brennt dieser Kontakt gerne weg (wie bei meinem Auto, daher schon lange mit Bypass versehen) bzw. befindet sich auf dem Weg zum Wegbrennen wie vermutlich deinem Fahrzeug.
Ein neuer Kabelbaum mit neuen Multiverbindern wurde schon empfohlen, oder, wenn's schnell gehen soll, erst mal ein Bypass wie in meinem Auto, wenn der Rest des Multisteckers noch i.O. ist. Scheinwerfer über Relais sollte man trotzdem machen, die werden davon heller und der Schalter hält länger.
Diese Leitung ist dadurch in manchen Betriebszuständen (Licht) enorm belastet und mit Europa-Scheinwerfern ohne Relais noch mehr als ursprünglich vorgesehen. Daher brennt dieser Kontakt gerne weg (wie bei meinem Auto, daher schon lange mit Bypass versehen) bzw. befindet sich auf dem Weg zum Wegbrennen wie vermutlich deinem Fahrzeug.
Ein neuer Kabelbaum mit neuen Multiverbindern wurde schon empfohlen, oder, wenn's schnell gehen soll, erst mal ein Bypass wie in meinem Auto, wenn der Rest des Multisteckers noch i.O. ist. Scheinwerfer über Relais sollte man trotzdem machen, die werden davon heller und der Schalter hält länger.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
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Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)