08.10.2014, 14:40
Moin geschätzte Corvette Gemeinde,
Die Werkstadt die meine 1964er US Import auf die deutschen Strassen bringen soll hat leichte Probleme mit dem TÜV Prüfer.
Problem sind wohl die Metall Spinner an den Felgen. Die stehen ja über Karosserie und könnten zu Verletzungen führen bei Radfahrern usw...
Der Vorschlag der Werkstadt war das wir eine "Achtkant Zentralmutter" besorgen und die Spinner abmontieren.
Hab das Forum etwas durchforstet und dank dem Feedback einiger User auch ein paar Tipps bekommen - zb. zu den Sidepipes.
Habt Ihr einen hinweis wo ich solche Muttern bekommen könnte bzw. ob es sowas überhaupt gibt ?
Wie komme ich sonst durch den TÜV ? Der Prüfer sagt es gibt keinen Weg den Wagen so zuzulassen.
Das hier war der Wagen -> https://www.specialtysales.com/vehicles/8140
Bild des Verschlusses bekomm ich in ein paar Minuten.
Vielen Dank!
BR
Die Werkstadt die meine 1964er US Import auf die deutschen Strassen bringen soll hat leichte Probleme mit dem TÜV Prüfer.
Problem sind wohl die Metall Spinner an den Felgen. Die stehen ja über Karosserie und könnten zu Verletzungen führen bei Radfahrern usw...
Der Vorschlag der Werkstadt war das wir eine "Achtkant Zentralmutter" besorgen und die Spinner abmontieren.
Hab das Forum etwas durchforstet und dank dem Feedback einiger User auch ein paar Tipps bekommen - zb. zu den Sidepipes.
Habt Ihr einen hinweis wo ich solche Muttern bekommen könnte bzw. ob es sowas überhaupt gibt ?
Wie komme ich sonst durch den TÜV ? Der Prüfer sagt es gibt keinen Weg den Wagen so zuzulassen.
Das hier war der Wagen -> https://www.specialtysales.com/vehicles/8140
Bild des Verschlusses bekomm ich in ein paar Minuten.
Vielen Dank!
BR
… hätte ich mal was gelernt.