12.10.2014, 14:01
Schnucke, Deine Analyse in Ehren. Das mach nur mal, wenn Du unterwegs alleine eine Reifenpanne hast.
Das erste Problem ist der Transport des 2m langen Hebelarms.
Das zweite der kraftübertragende Mutternaufsatz.
Das dritte, wenn Dir die Panne alleine passiert,der fehlende Bremser.
Theoretisch alles kein Problem.
Ich schrieb diesen Beitrag als Antwort auf " Flügel der Spinnern absägen" Konnte ja nicht ahnen, daß ein naseweiser Besserwisser mit, "das macht man mit nem Dreghmomentschlüssel... und ich habe sogar so einen, ätsch bätsch" um die Ecke in die Diskussion springen würde.
Kurz und gut. kümmere sich jeder alleine um seine mätsching Nambers Vette. Nach uns die Sintflut, wo der Schlafgestörte sicher auch bei Wikipedia ne Stelle kennt, wie man dort den Stöpsel zieht, damit sie ablaufen kann.
Das erste Problem ist der Transport des 2m langen Hebelarms.
Das zweite der kraftübertragende Mutternaufsatz.
Das dritte, wenn Dir die Panne alleine passiert,der fehlende Bremser.
Theoretisch alles kein Problem.
Ich schrieb diesen Beitrag als Antwort auf " Flügel der Spinnern absägen" Konnte ja nicht ahnen, daß ein naseweiser Besserwisser mit, "das macht man mit nem Dreghmomentschlüssel... und ich habe sogar so einen, ätsch bätsch" um die Ecke in die Diskussion springen würde.
Kurz und gut. kümmere sich jeder alleine um seine mätsching Nambers Vette. Nach uns die Sintflut, wo der Schlafgestörte sicher auch bei Wikipedia ne Stelle kennt, wie man dort den Stöpsel zieht, damit sie ablaufen kann.
6TVette