08.07.2004, 10:39
Hach Kinders, ist doch immer wieder schön, so eine Geburt (fast) life mitzuerleben.
Na klar, das alte Spiel mit dem Einmessen des Anlassers. Man beachte den Büroklammertrick. Es müssen so viel Shims verwendet werden, dass im eingerückten Zustand die Zähne der der beiden Räder so viel Abstand haben, dass eine aufgebogene Büroklammer dazwischen paßt.
Also, ähm, ich hätte da noch eine gbrauchten Anlasser aus einer 69er rumliegen. Beim Ausbau hat er noch prächtig funktioniert.
Würde es umsonst geben, wenn Du mir die Anschrift Deines Friseurs verrätst...![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Grüße
Na klar, das alte Spiel mit dem Einmessen des Anlassers. Man beachte den Büroklammertrick. Es müssen so viel Shims verwendet werden, dass im eingerückten Zustand die Zähne der der beiden Räder so viel Abstand haben, dass eine aufgebogene Büroklammer dazwischen paßt.
Also, ähm, ich hätte da noch eine gbrauchten Anlasser aus einer 69er rumliegen. Beim Ausbau hat er noch prächtig funktioniert.
Würde es umsonst geben, wenn Du mir die Anschrift Deines Friseurs verrätst...
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Grüße