09.07.2004, 00:50
Hallo
Nun stell dir mal vor, wenn du die Maschine auf 5000 Umdrehungen gajagt hättest.
Dann würdest du wohl diesen Startermotor nicht wiederfinden, und nur kilometerlange Kupferdrähte im Motorraum begutachten.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Die beste Zeit, so nen high torque small starter Motor zu erstehen.
Viel Glück. Günther
Nun stell dir mal vor, wenn du die Maschine auf 5000 Umdrehungen gajagt hättest.
Dann würdest du wohl diesen Startermotor nicht wiederfinden, und nur kilometerlange Kupferdrähte im Motorraum begutachten.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Die beste Zeit, so nen high torque small starter Motor zu erstehen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)