11.12.2014, 15:47
Hallo
Bei meinen Stahlventildeckeln wurde ich mit den teuren Gummidichtungen mit Stahleinlage nicht gluecklich. Habe auf Kork zurueckgegriffen und die sind dicht.
Bei der Oelwanne benutzte ich auch neue Korkdichtungen und auch hier ist alles dicht.
Ich habe mit Kork keinerlei Probleme.
Gummidichtungen sind sicherlich super, aber wehe die Wanne auch nur etwas verzogen durch vielleicht vorheriges zu feste anziehen oder so.
Sind aber nur meine ganz eigenen Erfahrungen und jeder darf probieren. Habe ich ja auch getan.
mfG. Günther
Bei meinen Stahlventildeckeln wurde ich mit den teuren Gummidichtungen mit Stahleinlage nicht gluecklich. Habe auf Kork zurueckgegriffen und die sind dicht.
Bei der Oelwanne benutzte ich auch neue Korkdichtungen und auch hier ist alles dicht.
Ich habe mit Kork keinerlei Probleme.
Gummidichtungen sind sicherlich super, aber wehe die Wanne auch nur etwas verzogen durch vielleicht vorheriges zu feste anziehen oder so.
Sind aber nur meine ganz eigenen Erfahrungen und jeder darf probieren. Habe ich ja auch getan.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
