16.02.2015, 22:21
Hallo
Fahr doch den Getriebebock erst mal so und wenns dann nicht passt, kanst du immer noch bohren.
Habe gerade so was ahenliches hinter mir, allerdings am Polo .
Dreiecklenkergummis hinueber. Im Internet wurde das als Kinderkrankheit verurteilt und man schrieb, man solle bloss keine VW Gummis verwenden, sondern die von Audi.
Die VW Werstaette sagte mir dann, dass die VW Gummis nicht mehr zu haben sind und jetzt nur noch die Audi Gummis verbaut werden. Die waren dann mehr oder weniger Vollgummi waehrend die alten VW Dinger hohl waren, der Lenker hing nur in 2 Gumistegen, die natuerlich abgerissen waren.
Was ich schreiben will. Was verbaut war originalerweise, ist nicht unbedingt immer die bessere Variante.
mfG. Günther
Fahr doch den Getriebebock erst mal so und wenns dann nicht passt, kanst du immer noch bohren.
Habe gerade so was ahenliches hinter mir, allerdings am Polo .
Dreiecklenkergummis hinueber. Im Internet wurde das als Kinderkrankheit verurteilt und man schrieb, man solle bloss keine VW Gummis verwenden, sondern die von Audi.
Die VW Werstaette sagte mir dann, dass die VW Gummis nicht mehr zu haben sind und jetzt nur noch die Audi Gummis verbaut werden. Die waren dann mehr oder weniger Vollgummi waehrend die alten VW Dinger hohl waren, der Lenker hing nur in 2 Gumistegen, die natuerlich abgerissen waren.
Was ich schreiben will. Was verbaut war originalerweise, ist nicht unbedingt immer die bessere Variante.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)