17.02.2015, 16:59
Zitat:Original von Frank the Judge
Schaltplan. Kann angepasst werden.
Die H1 dann parallel zum Fernlicht der H4, oder besser über parallel gesteuerte Relais?
Zitat:3.) Das Modul von Michashalle.de ist das eleganteste.Habe mit Micha Kontakt aufgenommen...mal sehen was der TÜV-Mann von der Lösung hält.
Zitat:7.) Hauptstomleitung. Unter dem Armaturenbrett in der Spritzwand.Ich dachte mit dem Natoknochen trennt man die Masse an der Batterie...
8.) Natoknochen ist Diebstahlschutz.
Gibt es irgendwo ein Bild der "Spritzwand-Lösung? Kommt man da ohne großes fummeln dran?
Zitat:9.) Ich noch nie. Die Werkstatt, die Dir die Prüfung durchführt, auch nicht. Die 327er und die 350er Blöcke sind gleich. Nur die Kurbelwelle ist anders.Ich bin sowieso gespannt was da reingebaut wurde...Original war ein 327/365hp drin. Der ist wohl Anfang der 90er hochgegangen (der Verkäufer schrieb, der Vorbesitzer hätte die C2 1992 gekauft, mit einer "blown 327 Cu in 365 HP engine. They added a rebuilt 350 cu. in 4 bolt main engine".
Zu 10 + 11: ich hätte die gerne eingetragen, um später eventuellen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Viele Grüße...Dieter.