19.03.2015, 01:49
Hallo
Motor spielt bei der Zahnwahl keine Rolle.
Wie du bereits geschrieben hast, schwierig zu sagen.
Sicher bist du erst, wenn dus gecheckt hast.
Kanst veilleicht mit einem Endoscope durch die Oeffnung in der Kupplungsglocke checken , also da wo der Kupplungsumlenkhebel in der Glocke lebt.
mfG. Günther
Motor spielt bei der Zahnwahl keine Rolle.
Wie du bereits geschrieben hast, schwierig zu sagen.
Sicher bist du erst, wenn dus gecheckt hast.
Kanst veilleicht mit einem Endoscope durch die Oeffnung in der Kupplungsglocke checken , also da wo der Kupplungsumlenkhebel in der Glocke lebt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .