19.03.2015, 02:03
Hallo
Die Blockgussnummer wurde in der Corvette nie als 327er verbaut, nur als 350er.
Allerdings hatten beide Motoren 4.00 " Bore ( Zylinderdurchmesser ) und die Blockgussnummer wurde auch fuer 327er Motoren verwendet, in anderen GM Fahrzeugen.
Liegt also nur an den Innereien , obs ein 302, 327 oder 350er wird.
mfG. Günther
Die Blockgussnummer wurde in der Corvette nie als 327er verbaut, nur als 350er.
Allerdings hatten beide Motoren 4.00 " Bore ( Zylinderdurchmesser ) und die Blockgussnummer wurde auch fuer 327er Motoren verwendet, in anderen GM Fahrzeugen.
Liegt also nur an den Innereien , obs ein 302, 327 oder 350er wird.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
