22.03.2015, 14:13
Ich möchte gern bei dem cfi system bleiben ist sehr zuverlässig nach 1 Jahr Standzeit Schlüssel umdrehen und läuft.Der Verbrauch ist sehr gut ich schaffe nicht mehr als 14-15 Liter meistens so 9-10l
Ich finde das system ist recht simpel aufgebaut.
Ich möchte in etwa 250 PS erreichen das soll mit meinen oben beschrieben Maßnahmen möglich sein.
Einzige Problem ist das aufbohren der tbis notfalls muss ich das selbst auf meiner kleinen Fräse versuchen. Da kann ich in etwa auf 1/100 genau arbeiten. Ich denke viel besser sind die original Bohrungen auch nicht
Sollte ich die alten stößelstangen rausschmeißen ? Sehen noch gut aus. .... Wenn ja welche muss ich einbauen bestell Nr. ?
Also nocke geht ohne motorausbau raus...
Danke für den Tipp mit xtreme fi werde ihn mal kontaktieren
Ich finde das system ist recht simpel aufgebaut.
Ich möchte in etwa 250 PS erreichen das soll mit meinen oben beschrieben Maßnahmen möglich sein.
Einzige Problem ist das aufbohren der tbis notfalls muss ich das selbst auf meiner kleinen Fräse versuchen. Da kann ich in etwa auf 1/100 genau arbeiten. Ich denke viel besser sind die original Bohrungen auch nicht
Sollte ich die alten stößelstangen rausschmeißen ? Sehen noch gut aus. .... Wenn ja welche muss ich einbauen bestell Nr. ?
Also nocke geht ohne motorausbau raus...
Danke für den Tipp mit xtreme fi werde ihn mal kontaktieren