Crossfire 1982 Tuning Bestellung Summit
#6
Ich möchte gern bei dem cfi system bleiben ist sehr zuverlässig nach 1 Jahr Standzeit Schlüssel umdrehen und läuft.Der Verbrauch ist sehr gut ich schaffe nicht mehr als 14-15 Liter meistens so 9-10l

Ich finde das system ist recht simpel aufgebaut.

Ich möchte in etwa 250 PS erreichen das soll mit meinen oben beschrieben Maßnahmen möglich sein.

Einzige Problem ist das aufbohren der tbis notfalls muss ich das selbst auf meiner kleinen Fräse versuchen. Da kann ich in etwa auf 1/100 genau arbeiten. Ich denke viel besser sind die original Bohrungen auch nicht

Sollte ich die alten stößelstangen rausschmeißen ? Sehen noch gut aus. .... Wenn ja welche muss ich einbauen bestell Nr. ?


Also nocke geht ohne motorausbau raus...

Danke für den Tipp mit xtreme fi werde ihn mal kontaktieren
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von fsahm - 22.03.2015, 00:25
[Kein Betreff] - von do6cf - 22.03.2015, 13:44
[Kein Betreff] - von Burschinator - 22.03.2015, 13:52
[Kein Betreff] - von do6cf - 22.03.2015, 14:08
[Kein Betreff] - von do6cf - 22.03.2015, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Crossfire 82er Steuergerät ECM Teilebeschaffung FCS 121 74.414 14.03.2025, 10:51
Letzter Beitrag: Maverick1550
  1982: Schlauch zum Heater Water Control Valve Daedalus 3 867 09.03.2025, 15:15
Letzter Beitrag: Daedalus
  C3 1982: Coolant Sensor Daedalus 12 2.026 09.03.2025, 12:36
Letzter Beitrag: DieFox
  Benzinpumpe C3 Crossfire Akuschel 8 2.054 14.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: colonel
Photo Gasfeder Heckscheibe C3 1982 einbauen Jeremias 9 1.523 28.11.2024, 08:35
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de