82er Crossfire Motor stirbt im Kaltlauf ab.
#11
Hallo Jörg,

ich habe deinen Tipp mal eben ausprobiert.
Stecker abgezogen, gestartet und nach einigem Orgeln ist er dann angesprungen.
Ich habe ihn dann für etwa 35 Sekunden mit dem Gasfuß am Laufen halten müssen und plötzlich lief er, immer etwas höher im Standgas bis er dann bei ca.1100 rpm sauber lief.
Er nimmt dann ganz sauber Gas an.
Zum Test habe ich dann mal den Stecker wieder aufgesteckt und den Motor noch mal gestartet, er lief wieder mit vieeeel zu viel Sprit.

Ich werde Dich morgen mal anrufen wegen einem neuen Fühler.

Arnie Patriot
[SIZE=16]Vettige Grüße aus Meerbusch[/SIZE] :C3spin:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 03.04.2015, 14:49
[Kein Betreff] - von Arnie - 03.04.2015, 20:17
[Kein Betreff] - von jörg - 03.04.2015, 22:09
[Kein Betreff] - von Arnie - 06.04.2015, 13:07
[Kein Betreff] - von Arnie - 06.04.2015, 13:08
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 07.04.2015, 18:06
[Kein Betreff] - von Arnie - 25.05.2015, 22:04
[Kein Betreff] - von jörg - 26.05.2015, 00:54
[Kein Betreff] - von Arnie - 26.05.2015, 21:33
[Kein Betreff] - von Arnie - 26.05.2015, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperatur Probleme Motor Sting 72 10 693 25.08.2025, 08:03
Letzter Beitrag: Sting 72
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 8 670 21.08.2025, 17:32
Letzter Beitrag: earl111
  82er Crossfire einfach ausgegangen HGW 11 1.703 04.08.2025, 18:56
Letzter Beitrag: HGW
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.169 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.785 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner