30.07.2004, 20:31
Priest, ich will Dich ja nicht "bekehren", aber folgendes musst Du trotzdem noch in Deine Überlegung mit einbeziehen:
Und wie schaut es so aus:
44.000 Euro sind 33.000 Euro (ca.) Wenn Du bei Verzicht auf die Garantie wirklich den vollen MSRP bezahlen musst, was ich nicht glaube !
plus Zoll plus EU Steuer
sind zusammen etwa 43.000 Euro
plus Transport/Versicherung
sind zusammen etwa 44.500 Euro
plus Umrüstung/Brieferstellung
macht summasumarum etwa 46.000 Euro (also weit unter 50.000 Euro). und dafür gibt es eine NEUE C6 und keinen "alten" Chrysler. Der 300C ist ja nun nicht gerade das Neueste von DC.
Das Navi bassiert auf GPS Daten/Sateliten und sind weltweit gleich. Ich gehe mal davon aus das Du nur eine Euro CD benötigst.
Allerdings würde ich mich eher für das optionale BOSE Soundsystem entscheiden.
Und wie gesagt, wenns auch ne gebrauchte sein darf kommst Du doch noch eine gute Ecke runter !
Grüße
Jochen
Und wie schaut es so aus:
44.000 Euro sind 33.000 Euro (ca.) Wenn Du bei Verzicht auf die Garantie wirklich den vollen MSRP bezahlen musst, was ich nicht glaube !
plus Zoll plus EU Steuer
sind zusammen etwa 43.000 Euro
plus Transport/Versicherung
sind zusammen etwa 44.500 Euro
plus Umrüstung/Brieferstellung
macht summasumarum etwa 46.000 Euro (also weit unter 50.000 Euro). und dafür gibt es eine NEUE C6 und keinen "alten" Chrysler. Der 300C ist ja nun nicht gerade das Neueste von DC.
Das Navi bassiert auf GPS Daten/Sateliten und sind weltweit gleich. Ich gehe mal davon aus das Du nur eine Euro CD benötigst.
Allerdings würde ich mich eher für das optionale BOSE Soundsystem entscheiden.
Und wie gesagt, wenns auch ne gebrauchte sein darf kommst Du doch noch eine gute Ecke runter !
Grüße
Jochen