12.06.2015, 01:16
O.K., danke Euch für's feedback!
Hinsichtlich Höhe hatte ich die geringere Dichte der Luft nicht auf dem Schirm ;-)
Somit reimt sich alles ein wenig.
Ausser, dass ich vermutete, dass es bei mir in mittlerer TL ruckelt, weil er zu mager läuft -> weil das power valve nicht korrekt ausgewählt wurde und erst bei zu hoher Last öffnet und so erst zu spät mehr Sprit spendiert.
Dieses Prob hab ich nämlich bei höheren Temperaturen und da läuft er ja tendentiell sowieso eher fetter.
Ich weiß, eine LA4 (od. was Ähnliches) wäre angebracht, aber sowas will ich mir nicht in den Auspuff schrauben/schweißen...
Und ein mobiler CO-Tester ist vermutlich nicht dynamisch genug.
Hmh, ich werd mal verschiedene power valves probieren.
Gruß
Markus
Hinsichtlich Höhe hatte ich die geringere Dichte der Luft nicht auf dem Schirm ;-)
Somit reimt sich alles ein wenig.
Ausser, dass ich vermutete, dass es bei mir in mittlerer TL ruckelt, weil er zu mager läuft -> weil das power valve nicht korrekt ausgewählt wurde und erst bei zu hoher Last öffnet und so erst zu spät mehr Sprit spendiert.
Dieses Prob hab ich nämlich bei höheren Temperaturen und da läuft er ja tendentiell sowieso eher fetter.
Ich weiß, eine LA4 (od. was Ähnliches) wäre angebracht, aber sowas will ich mir nicht in den Auspuff schrauben/schweißen...
Und ein mobiler CO-Tester ist vermutlich nicht dynamisch genug.
Hmh, ich werd mal verschiedene power valves probieren.
Gruß
Markus