21.07.2015, 14:24
Hallo
Wenn du mit 6 Kantnuessen arbeitest, reichen die meisten metrischen Nuesse.
Bei 12 Kantnuessen allerdings nicht mehr alle . Also auch bei geschlossenen Schluesseln.
Inbus kann auch kritisch sein.
Wenn du nen verstellbaren Maulschluesel ( Englaender ) verwendest, funzt es immer, hmm...
mfG./ Günther
Wenn du mit 6 Kantnuessen arbeitest, reichen die meisten metrischen Nuesse.
Bei 12 Kantnuessen allerdings nicht mehr alle . Also auch bei geschlossenen Schluesseln.
Inbus kann auch kritisch sein.
Wenn du nen verstellbaren Maulschluesel ( Englaender ) verwendest, funzt es immer, hmm...
mfG./ Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)