06.08.2004, 18:47
Zitat:Original von firebirdgirlie
Sehr geehrter Herr Eckaat...
ich wollte hier keine UNRUHE stiften...
Es tut mir sehr, sehr leid, dass ich sie mit meinem beitrag verunsichert habe, aber wenn sie nicht weiter lesen können...
Vielleicht sollten Sie das mal probieren!
Ich hoffe diese Erklärung und diese zu ach so ernst gemeinte Entschuldigung reicht Ihnen aus...
Du kannst Dir solche zynischen Beiträge sparen. Vielleicht bin ich ja schief gewickelt, aber erkläre mir bitte, was das Zitieren von Postings aus dem BO-Forum hier zu suchen hat. Außerdem habe ich nichts von Unruhe geschrieben, sondern von Verwirrung.
Ich poste ja auch keine Quotes aus einer Diskussion über das 3. Forumtreffen im BO-Forum. Wieso auch? Keinen interessiert es, keiner kann damit was anfangen und alle wundern sich nur was das soll.
Zitat:Ich wollte damit eigentlich nur gesagt haben, dass es eigentlich mehr Firebirds als Vetten gibt, und es bei den Birds immer noch nicht geklappt hat.
Dann schreib das bitte auch so. Ich mußte selber erstmal schlucken und lesen was das denn soll. Der Grund für meinen Aufreger war der, daß wir nun mühsam die "Bestellhürde" geschafft haben und vielleicht auch die nächste Rabattstufe erreichen. Und nun kommt jemand, der mit so einem Posting neue Zweifel streut. Das war nicht fein.
Zitat:Aber ich weiß ja, Ihre Vette ist natürlich viiiiiiiiiiieeeeellllll besser als ein anderes Auto und deshalb haben die Nicht-Vette-Besitzer hier nicht das recht zu posten, ne?
Das lasse ich mal unkommentiert, vielleicht nur soviel, daß wir gerade in der Beziehung eines der tolerantesten Foren überhaupt sind. Das weiß man natürlich nicht, wenn man nur gelegentlich mal hereinschaut um irgendwelche reißerische Meldungen zu posten.
Zitat:Viel Spass noch !!!!!!!!!!
Ebenso und
Gruß Ecki