11.11.2015, 15:06
ich stimme generell auf 98 ab. An vielen Rennstrecken gibt es kein 100 Oktan und wenn es mit 98 gut läuft und man 100 oder 102 tankt hat man zusätzliche Klopffestigkeit wenns mal heiss her geht.
Andersrum am vollen Limit programmiert und dann gibt es nur 98 ist blöd.......
95 am LS7 bei Beanspruchung verabscheue ich jedoch, zur Not wenn man Strecken zurücklegen muss und dabei gleitet natürlich gar kein Problem.
LS7 ist ungleich LS3 und anderen sehr hoch verdichtet.
Andersrum am vollen Limit programmiert und dann gibt es nur 98 ist blöd.......
95 am LS7 bei Beanspruchung verabscheue ich jedoch, zur Not wenn man Strecken zurücklegen muss und dabei gleitet natürlich gar kein Problem.
LS7 ist ungleich LS3 und anderen sehr hoch verdichtet.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf