17.11.2015, 15:12
Hqllo
Bei meiner fruehen 68er waren die Schultergurtmuttern bereits vorhanden, waren aber mit einer Plastikappe verschlossen.
Die Eisen braucht man dann wohl nicht.
Geh mal in die Suchfunktion. Mehrere Gurtumruestungen sind dokumentiert, auch meine.
Ich habe sogar die originalen grossen 68er Beckengurtschnallen ruebergewechselt an die neuen Gurte , damits original aussieht. Die Aftermarkets haben kleinere Schloesser. Aber nur sichtbar , wenn mans weiss.
Ach ja, du brauchst auch die Gurtfuehrungen an den Sitzruecken. Sind glaube ich jetzt im Aftermarkethandel erhaeltlich. Waren das bis vor einigen Jahren nicht. Zuendler hatte sogar welche nachgiessen lassen, won denen ich noch einen Rohsatz habe ( muessen poliert werden ).
mfG. Günther
Bei meiner fruehen 68er waren die Schultergurtmuttern bereits vorhanden, waren aber mit einer Plastikappe verschlossen.
Die Eisen braucht man dann wohl nicht.
Geh mal in die Suchfunktion. Mehrere Gurtumruestungen sind dokumentiert, auch meine.
Ich habe sogar die originalen grossen 68er Beckengurtschnallen ruebergewechselt an die neuen Gurte , damits original aussieht. Die Aftermarkets haben kleinere Schloesser. Aber nur sichtbar , wenn mans weiss.
Ach ja, du brauchst auch die Gurtfuehrungen an den Sitzruecken. Sind glaube ich jetzt im Aftermarkethandel erhaeltlich. Waren das bis vor einigen Jahren nicht. Zuendler hatte sogar welche nachgiessen lassen, won denen ich noch einen Rohsatz habe ( muessen poliert werden ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .