10.12.2015, 19:49
So ist es
Aber zum Thema:
Ein ernsthafter Racer, der sich ein Tracktool aufbaut, sollte diese Frage wohl beantworten können.
Es wäre jedenfalls meine erste.
Wäre toll, wenn uns Herbie S. aufklärt!
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit es in den Rennsportklassen auch um kaufmännische Aspekte geht, so ein Z-Rahmen dürfte auch teurer sein. Vielleicht kauft man da lieber die Basis und zerrupft sie. Wird ja eh alles umgebaut.
Auf der anderen Seite geht es ja auch immer um jedes Gramm. Deswegen wundert mich manchmal die "Stahlwahl"
Die Jungs von Kissling könnten uns bestimmt auch weiterhelfen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...63334&sid=
Die späteren Angebote beschreiben ein "Stahlchassis".
Nette Sachen wurden hier angeboten
Aber zum Thema:
Ein ernsthafter Racer, der sich ein Tracktool aufbaut, sollte diese Frage wohl beantworten können.
Es wäre jedenfalls meine erste.
Wäre toll, wenn uns Herbie S. aufklärt!
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit es in den Rennsportklassen auch um kaufmännische Aspekte geht, so ein Z-Rahmen dürfte auch teurer sein. Vielleicht kauft man da lieber die Basis und zerrupft sie. Wird ja eh alles umgebaut.
Auf der anderen Seite geht es ja auch immer um jedes Gramm. Deswegen wundert mich manchmal die "Stahlwahl"
Die Jungs von Kissling könnten uns bestimmt auch weiterhelfen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...63334&sid=
Die späteren Angebote beschreiben ein "Stahlchassis".
Nette Sachen wurden hier angeboten
Gruß Alex