12.12.2015, 00:28
Hallo Zusammen,
ich habe seit nunmehr 3 Wochen meine C 3 am laufen und höllisch Spaß dran^^.
Nun habe ich eine Oldi-Werkstatt, spezialisiert auf US Oldis, aufgesucht um eine zuverlässige Werkstatt zu finden.
Im Gespräch hat der sehr freundliche Chef meine C 3 sich mal angeschaut und dabei haben wir auch einen von innen bräunlich angelaufenen Vergaser gefunden...nicht unüblich hab ich mir sagen lassen.
Folgendes schlägt er vor:
neuen Vergaser, einen Edelbrook oder Carter (?)
Krümmer raus und gegen hedders tauschen
Klima mit allem Zubehör ausbauen (ist eh defekt)
Luftbeimengenpümpe raus (pumpt über Keilriemen Luft in die Krümmer zwecks Abgasreinigung)
Damit geht natürlich die 100% Originalität verloren.
Wie seht ihr das?
Sollte ich den Wagen mal verkaufen, was macht da mehr Sinn?
Gruß
ich habe seit nunmehr 3 Wochen meine C 3 am laufen und höllisch Spaß dran^^.
Nun habe ich eine Oldi-Werkstatt, spezialisiert auf US Oldis, aufgesucht um eine zuverlässige Werkstatt zu finden.
Im Gespräch hat der sehr freundliche Chef meine C 3 sich mal angeschaut und dabei haben wir auch einen von innen bräunlich angelaufenen Vergaser gefunden...nicht unüblich hab ich mir sagen lassen.
Folgendes schlägt er vor:
neuen Vergaser, einen Edelbrook oder Carter (?)
Krümmer raus und gegen hedders tauschen
Klima mit allem Zubehör ausbauen (ist eh defekt)
Luftbeimengenpümpe raus (pumpt über Keilriemen Luft in die Krümmer zwecks Abgasreinigung)
Damit geht natürlich die 100% Originalität verloren.
Wie seht ihr das?
Sollte ich den Wagen mal verkaufen, was macht da mehr Sinn?
Gruß