20.08.2004, 22:58
Hallo zusammen!
Ich bin ein Corvette Rookie und habe mir soeben meine erste C4 Jg. 85 zugelegt.
Das Ding st für sein Alter gut im Schuss und hat auch problemlos die Schweizer Abnahme (TüV) geschafft. Leider habe ich ein unerklärliches Problem damit:
Schon zum zweiten mal ist mir während des Fahrens urplötzlich die Bremse blockiert...! Zuerst ein leises "tock tock tock" und dann ratterte es fürchterlich und dann war die Fussbremse wie angeklebt und die Corvette stand still
Ich habe das Auto 20 Minuten stehen lassen und plötzlich war wieder alles ok!
Ihr könnt euch vorstellen, dass dies mir etwas Angst macht, vor allen wenn dies iin einem Tunnel passiert, das kann ganz schön ins Auge gehen!
Kann mir jemand einen Tipp geben, danke schön!
Gruss aus der Schweiz
Crown
Ich bin ein Corvette Rookie und habe mir soeben meine erste C4 Jg. 85 zugelegt.
Das Ding st für sein Alter gut im Schuss und hat auch problemlos die Schweizer Abnahme (TüV) geschafft. Leider habe ich ein unerklärliches Problem damit:
Schon zum zweiten mal ist mir während des Fahrens urplötzlich die Bremse blockiert...! Zuerst ein leises "tock tock tock" und dann ratterte es fürchterlich und dann war die Fussbremse wie angeklebt und die Corvette stand still
Ich habe das Auto 20 Minuten stehen lassen und plötzlich war wieder alles ok!
Ihr könnt euch vorstellen, dass dies mir etwas Angst macht, vor allen wenn dies iin einem Tunnel passiert, das kann ganz schön ins Auge gehen!
Kann mir jemand einen Tipp geben, danke schön!
Gruss aus der Schweiz
Crown
Das Leben ist viel zu kurz, um keine Corvette zu fahren...!