12.01.2016, 18:42
Hallo
HEI wird öfters verbaut, weil Ersatzteile eben überall vorrätig sind-
Wie bereits geschrieben, brauchts sicherlich nicht den gesamten Verteiler, sondern nur die HEI Teile.
Ist auch einfacher zu tauschen, da Zündzeitpunkt nicht eingestellt werden muss dann.
Ich dachte aber immer, dass HEI unempfindlich ist gegen Zündungsanlassen ohne Motorlauf?
mfG. Günther
Edit: Da Problem ja jetzt gelöst !
11 Volt reichen einer HEI garantiert. Bist du sicher, dass es HEI ist ?
HEI wird öfters verbaut, weil Ersatzteile eben überall vorrätig sind-
Wie bereits geschrieben, brauchts sicherlich nicht den gesamten Verteiler, sondern nur die HEI Teile.
Ist auch einfacher zu tauschen, da Zündzeitpunkt nicht eingestellt werden muss dann.
Ich dachte aber immer, dass HEI unempfindlich ist gegen Zündungsanlassen ohne Motorlauf?
mfG. Günther
Edit: Da Problem ja jetzt gelöst !
11 Volt reichen einer HEI garantiert. Bist du sicher, dass es HEI ist ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .