03.03.2016, 20:27
Hallo,
ich habe 2 Fragen und zwar hab ich aktuell eine Originale 1976 C3 Handschalter mit dem standard 5,7 l Motor. Da allerdings in der letzten Saison der Motor kaputt ging hab ich mir einen neuen 383 Chevi Motor zugelegt. Im selben Zug werden wir die Kupplung tauschen allerdings weiß keiner zu 100% welche ich benötige. Jetz kommen wir zur ersten Frage, wer kann mir sagen ob ich eine mit 10 - spline shaft oder eine mit 26 - spline shaft benötige? Die 2 Frage bezieht sich auf das original Getriebe. Hat einer von euch einen Stroker Motor in Kombination mit dem Seriengetriebe verbaut? Bzw wie stehen eure Meinungen dazu. Wird das Getriebe in Rauch aufgehen oder kann es halten. Mir ist klar das es stark von der Fahrweise abhängt. Gruß Dany
ich habe 2 Fragen und zwar hab ich aktuell eine Originale 1976 C3 Handschalter mit dem standard 5,7 l Motor. Da allerdings in der letzten Saison der Motor kaputt ging hab ich mir einen neuen 383 Chevi Motor zugelegt. Im selben Zug werden wir die Kupplung tauschen allerdings weiß keiner zu 100% welche ich benötige. Jetz kommen wir zur ersten Frage, wer kann mir sagen ob ich eine mit 10 - spline shaft oder eine mit 26 - spline shaft benötige? Die 2 Frage bezieht sich auf das original Getriebe. Hat einer von euch einen Stroker Motor in Kombination mit dem Seriengetriebe verbaut? Bzw wie stehen eure Meinungen dazu. Wird das Getriebe in Rauch aufgehen oder kann es halten. Mir ist klar das es stark von der Fahrweise abhängt. Gruß Dany