10.03.2016, 03:28
Bei einigen Fragen kann ich helfen.
Der Trennschalter kommt normalerweise direkt an den Minuspol der Batterie.
Sowas HIER.
Die Knockoffs trägt, wie schon geschrieben, der Prüfer eigentlich problemlos ein.
Du solltest nur möglichst OHNE die Flügelmuttern hinfahren, weil die sind eigentlich verboten.
Manche Werkstätten (z.B. DCC) haben dafür extra welche ohne Flügel.
Was die Reifen angeht fahre ich z.B. 215/65/15 was sehr gut aussieht.
Allerdings muß man, wenn man mit eingeschlagener Lenkung einen Bordstein hochfährt, sehr langsam fahren weil die sonst schleifen. Beim normalen Fahren schleifen sie natürlich nicht.
Bei den Kennzeichen ist es normalerweise so daß Du vorne ein normales bekommst und hinten ein kleines.
Das vordere paßt bis zu einer Größe von 42cm gerade so rein. Ideal sind 40cm oder kleiner wenn Du damit auskommst.
Für das hintere Kennzeichen würde ich Dir z.B. diesen Halter HIER empfehlen.
Der paßt ziemlich genau rein und kostet nicht die Welt.
Der Trennschalter kommt normalerweise direkt an den Minuspol der Batterie.
Sowas HIER.
Die Knockoffs trägt, wie schon geschrieben, der Prüfer eigentlich problemlos ein.
Du solltest nur möglichst OHNE die Flügelmuttern hinfahren, weil die sind eigentlich verboten.
Manche Werkstätten (z.B. DCC) haben dafür extra welche ohne Flügel.
Was die Reifen angeht fahre ich z.B. 215/65/15 was sehr gut aussieht.
Allerdings muß man, wenn man mit eingeschlagener Lenkung einen Bordstein hochfährt, sehr langsam fahren weil die sonst schleifen. Beim normalen Fahren schleifen sie natürlich nicht.
Bei den Kennzeichen ist es normalerweise so daß Du vorne ein normales bekommst und hinten ein kleines.
Das vordere paßt bis zu einer Größe von 42cm gerade so rein. Ideal sind 40cm oder kleiner wenn Du damit auskommst.
Für das hintere Kennzeichen würde ich Dir z.B. diesen Halter HIER empfehlen.
Der paßt ziemlich genau rein und kostet nicht die Welt.