suche dokumentation zum Umbau kurze auf lange Haube
#2
Hallo

Da ich eine lange L88 Haube fahre, kann ich dir Bilder senden von der ein oder anderen Stelle.
Den Umbau habe ich nicht getätigt, werde aber auf kurze Haube mit Wischerklappe zurückrüsten, wenn mal lackiert wird. BB Haube + gesamte 68er Wischertür mit fast allem drum und dran habe ich liegen.

Ich finde die lange Haube sehr schön, macht die Schnauze sehr elegant ohne Abbruch dazwischen, besonders bei Verwendung der L88 Haube, die als kurze Haube eben irgendwo im Nirgendwo aufhört.
Die lange L88 geht bis zur Fensterscheibe . Die Schnauze erscheint dadurch noch länger.

Rückrüsten werde ich aber, weil ich meine, dass die Wipertür einfach zu ner Chromepumper C3 gehört.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.04.2016, 18:43
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 01.04.2016, 19:47
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 02.04.2016, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.209 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  1982: Schlauch zum Heater Water Control Valve Daedalus 3 1.207 09.03.2025, 15:15
Letzter Beitrag: Daedalus
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 2.946 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Braune Brühe - Rostschutz zum Frostschutz? C3-Fritz 21 4.702 26.10.2024, 01:05
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  C3 Bj. 76: Keilriemen nur Lüfter - Länge, Montage man-in-white 10 2.504 19.10.2024, 21:22
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner