09.09.2004, 13:53
Hi Aron,
klar geht das mit den L83 auch weiter. Sobald da genügend Interessenten zusammen sind, lassen wir auch für diesen Motor was entwickeln, genau wie bei den LT1.
Im Moment sind 11 L83 und 11 LT1 auf der Euro2 Seite registriert.
Aber für einen realistischen Preis sollten es ein paar mehr sein.
Genau wie bei der L98 wäre der Preis bei
30 Stück 569 EUR
25 Stück 599 EUR
20 Stück 649 EUR
15 Stück 699 EUR
Ich gehe mal davon aus, daß bei einer Steuerersparnis von 440 EUR im Jahr 599 EUR. also 25 kein Problem wäre. Bei einem höheren Preis würden wohl eher einige auf eine Umrüstung verzichten.
Aber von mir aus können wir auch mit 15 starten, wenn sich 15 Leute finden, die 699 EUR zahlen würden. Nach 2 Jahren hätte man dann auch noch 140 EUR gespart. Dann rechnet es sich halt erst richtig ab dem 3. Jahr.
Andreas
klar geht das mit den L83 auch weiter. Sobald da genügend Interessenten zusammen sind, lassen wir auch für diesen Motor was entwickeln, genau wie bei den LT1.
Im Moment sind 11 L83 und 11 LT1 auf der Euro2 Seite registriert.
Aber für einen realistischen Preis sollten es ein paar mehr sein.
Genau wie bei der L98 wäre der Preis bei
30 Stück 569 EUR
25 Stück 599 EUR
20 Stück 649 EUR
15 Stück 699 EUR
Ich gehe mal davon aus, daß bei einer Steuerersparnis von 440 EUR im Jahr 599 EUR. also 25 kein Problem wäre. Bei einem höheren Preis würden wohl eher einige auf eine Umrüstung verzichten.
Aber von mir aus können wir auch mit 15 starten, wenn sich 15 Leute finden, die 699 EUR zahlen würden. Nach 2 Jahren hätte man dann auch noch 140 EUR gespart. Dann rechnet es sich halt erst richtig ab dem 3. Jahr.
Andreas