11.09.2004, 02:09
Nochmal was zu der Unterdruckgeschichte. Wenn GAT sagt, daß man auch an den Schlauch der Kugel gehen kann, dann haben sie Ihre eigene Betriebsanleitung nicht gelesen. Darin steht, daß das T-Stück an den Unterdruckbereich angeschlossen werden muß, in dem der Aktivkohlefilter seinen Dienst tut. Und das ist nun mal das, was wir vorgestern gemacht haben.
Im Übrigen habe ich heute vom netten TÜV'ler den ganzen Kram abnehmen lassen. Ich habe jetzt ungefähr ein halbes Kilo Papier, das ich nächste Woche mit zur Zulassungsstelle schleppen darf. Das ganze GAT-Gespei wollte er überhaupt nicht ausfüllen, sondern hat mir 2 rosa Zettel ausgedruckt, in denen der Umbau bescheinigt wird, die Abgaswerte eingetragen sind und genau beschrieben ist, wie die Zulassungsstelle die Papiere zu ändern hat.
Wahrscheinlich sitzen da Schimpansen, mal sehen.....
wieder 35 € leichtere Grüße Ecki
Im Übrigen habe ich heute vom netten TÜV'ler den ganzen Kram abnehmen lassen. Ich habe jetzt ungefähr ein halbes Kilo Papier, das ich nächste Woche mit zur Zulassungsstelle schleppen darf. Das ganze GAT-Gespei wollte er überhaupt nicht ausfüllen, sondern hat mir 2 rosa Zettel ausgedruckt, in denen der Umbau bescheinigt wird, die Abgaswerte eingetragen sind und genau beschrieben ist, wie die Zulassungsstelle die Papiere zu ändern hat.
Wahrscheinlich sitzen da Schimpansen, mal sehen.....
wieder 35 € leichtere Grüße Ecki