11.09.2004, 12:02
Wählhebel auf P ?
Ich hab mal auf der Travebrücke in Lübeck einen zig-Kilometer langen Stau verursacht, weil nach der Schließung der Hubbrücke der Anlasser keinen Mucks mehr machte. Erst der ADAC zeigte dem damaligen Automatik-Greenhorn Ecki, daß man nur den Wählhebel auf P stellen muß, und der Mistbock läuft wieder.
Es gibt auch Autos, wo sich der Schlüssel nicht drehen läßt. Ich weiß im Moment gar nicht, wie das bei der Vette ist....*grübel*
Gruß Ecki
Ich hab mal auf der Travebrücke in Lübeck einen zig-Kilometer langen Stau verursacht, weil nach der Schließung der Hubbrücke der Anlasser keinen Mucks mehr machte. Erst der ADAC zeigte dem damaligen Automatik-Greenhorn Ecki, daß man nur den Wählhebel auf P stellen muß, und der Mistbock läuft wieder.
Es gibt auch Autos, wo sich der Schlüssel nicht drehen läßt. Ich weiß im Moment gar nicht, wie das bei der Vette ist....*grübel*
Gruß Ecki