10.11.2016, 11:44
Das ist sehr lobenswert von der Werkstatt.
Als ich meine C5 gekauft hatte, war die hintere Blattfeder zwischen den beiden Haltern und das Diff in sehr stark verölt. Da sah ich mich auch schon das Diff rausholen, aber letztenendes ist es nach zwei Mal putzen, zweimaligem ATF Wechsel und Prüfen, ob die seitlichen Diff-Deckel nicht "locker" sind, trocken.
Es muß wohl am ehesten von der Getriebe-Ölwannendichtung gekommen sein.
Motorseitig ist auch immer schon alles trocken.
Grüße
Ralph
Als ich meine C5 gekauft hatte, war die hintere Blattfeder zwischen den beiden Haltern und das Diff in sehr stark verölt. Da sah ich mich auch schon das Diff rausholen, aber letztenendes ist es nach zwei Mal putzen, zweimaligem ATF Wechsel und Prüfen, ob die seitlichen Diff-Deckel nicht "locker" sind, trocken.
Es muß wohl am ehesten von der Getriebe-Ölwannendichtung gekommen sein.
Motorseitig ist auch immer schon alles trocken.
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.