C3 350cui 225PS Kompressionsverlust?
#10
Bj. 1979. Motor ist der 350cui 225 PS mit den 2teiligen Simmerringen und den alten Zündkerzen. (ich glaube 15er Bohrung, statt 16er???)

Vergaser ist der originale alte Vergaser, der aktuell sehr sehr fett läuft.
Leerlauf liegt so ca. bei 600rpm, wenn der Motor heiß ist. Er läuft auch dabei gut, aber er und das Auto wackeln, wie bei scharfer Nocke.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moin sagen - von Truckdriver - 01.12.2016, 18:39
[Kein Betreff] - von Panzerjaeger - 01.12.2016, 18:53
[Kein Betreff] - von drvette - 01.12.2016, 19:32
[Kein Betreff] - von René K. - 01.12.2016, 19:36
[Kein Betreff] - von Panzerjaeger - 01.12.2016, 20:03
[Kein Betreff] - von René K. - 01.12.2016, 22:57
[Kein Betreff] - von corvette 79 - 02.12.2016, 10:52
[Kein Betreff] - von corvette 79 - 02.12.2016, 11:04
[Kein Betreff] - von Panzerjaeger - 02.12.2016, 11:18
[Kein Betreff] - von Panzerjaeger - 02.12.2016, 11:20
[Kein Betreff] - von René K. - 02.12.2016, 22:42
[Kein Betreff] - von corvette 79 - 03.12.2016, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  350cui motor stecker MelliC3 7 11.255 25.11.2018, 20:03
Letzter Beitrag: Hermann
  Back to life - Florida-Import 1969 C3 Coupe 350cui/300HP Fathom green/Saddle John_Winter 34 9.027 25.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: K1111d
  Einsschätzung Riemenscheibe/Balancer 350cui SB René K. 11 4.573 30.12.2013, 12:05
Letzter Beitrag: René K.
  H-TueV-fähig? 300PS 350cui Crate Engine in 81er T-Top John_Winter 12 9.365 01.07.2011, 16:46
Letzter Beitrag: John_Winter
Star C3 350cui Themperaturproblem?! Chris78 39 7.148 15.08.2008, 20:59
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de