16.01.2017, 13:31
Zitat:Original von C3Berlin
Cool, dass Du den Lenkstockhebel so abbekommen hast. Da kommt man mit einem Abzieher schlecht ran.
Mit dem Hazet 1779-3 geht das ganz einfach. Das mit dem kopfüber arbeiten geht bei der 57er eigentlich auch ganz gut, denn die Motorhaubenöffnung ist viel breiter als die der 58-62. Allerdings muss bei der 57er zum Ausbau der Lenksäule die Haube ab und auch der Kühler raus. Das Teil hat eine Länge von 147cm.
Ach ja, wie man gut erkennen kann kommt nach der Grundierung Silber zum Vorschein. Das ist mir schon am Kofferraum, der Motorhaube und unter den Sill Plates aufgefallen. D.h. es ist höchstwarscheinlich eine von nur 65 in Inca Silver lackierten 57er. Die Coves waren mal Weiß daher auch die Lenksäule. Glück muss man haben....
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin