27.01.2017, 09:01
Letzten Endes hängt natürlich alles davon ab, wieviel Du ausgeben möchtest.
Hier wird jetzt einfach mal alles in den Raum geschmissen.
Eine C6 Z06 427 liegt preislich nicht auf einem Niveau mit GS und Z06, sondern deutlich drüber.
Auch GS und Z06 starten bei mindestens 40.000,-- € (wenns eine gute Vette sein soll).
Eine C4 kostet maximal die Hälfte. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
Wenn Du dir die 427 leisten könntest, nimm lieber eine C6 GS UND eine C4!
Die C5 sehe ich ähnlich wie Du. Die ist sehr groß und auch nicht so agil wie die C6.
Eine C5 bin ich ca 9 Monate gefahren, danach bis heute eine C6 GS.
Mein Vater besitzt eine C4. Von daher habe ich das ganz gut vergleichen können.
Wenn man neben dem gemütlichen Cruisen auf der Landstraße noch ein wenig Dynamik haben möchte, empfehle ich die C6 GS oder Z06. Das war auch der Kaufgrund für mir. Das Auto fährt sich super und ist deutlich moderner. Mir persönlich reicht die Leistung des LS3 aus. Eine C6 GS ist der perfekte Mix.
Hier wird jetzt einfach mal alles in den Raum geschmissen.
Eine C6 Z06 427 liegt preislich nicht auf einem Niveau mit GS und Z06, sondern deutlich drüber.
Auch GS und Z06 starten bei mindestens 40.000,-- € (wenns eine gute Vette sein soll).
Eine C4 kostet maximal die Hälfte. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
Wenn Du dir die 427 leisten könntest, nimm lieber eine C6 GS UND eine C4!
Die C5 sehe ich ähnlich wie Du. Die ist sehr groß und auch nicht so agil wie die C6.
Eine C5 bin ich ca 9 Monate gefahren, danach bis heute eine C6 GS.
Mein Vater besitzt eine C4. Von daher habe ich das ganz gut vergleichen können.
Wenn man neben dem gemütlichen Cruisen auf der Landstraße noch ein wenig Dynamik haben möchte, empfehle ich die C6 GS oder Z06. Das war auch der Kaufgrund für mir. Das Auto fährt sich super und ist deutlich moderner. Mir persönlich reicht die Leistung des LS3 aus. Eine C6 GS ist der perfekte Mix.
Vette Grüße,
Bastian
Bastian