27.01.2017, 10:27
@ Robert: Die Z06 für 4000€ haltbar machen - Wie und wo? Was wird da genau gemacht?
@ JR: Ich weiß und ehrlich gesagt tendiere ich mehr zur C6. Wenn eine C4, dann nur eine die wirklich top gepflegt, nicht so viele km und am bester 1. oder max. 2. Hand ist.
@ commemorative: Zwei sind leider nicht drin, dann erschlägt mich meine Frau. Die 427 ist auch geil, aber ich habe noch keine gesehen, wahrscheinlich auch sehr teuer (meine Frau...). Mir würde der LS3 reichen. Eine GS, etwas tiefer und eine kleine Spurverbreiterung wäre wahrscheinlich gut. Oder eine normale C6 mit einem coolen Bodykit.
@ Markus: Wo finde ich die zwei im Forum denn?
@ JR: Ich weiß und ehrlich gesagt tendiere ich mehr zur C6. Wenn eine C4, dann nur eine die wirklich top gepflegt, nicht so viele km und am bester 1. oder max. 2. Hand ist.
@ commemorative: Zwei sind leider nicht drin, dann erschlägt mich meine Frau. Die 427 ist auch geil, aber ich habe noch keine gesehen, wahrscheinlich auch sehr teuer (meine Frau...). Mir würde der LS3 reichen. Eine GS, etwas tiefer und eine kleine Spurverbreiterung wäre wahrscheinlich gut. Oder eine normale C6 mit einem coolen Bodykit.
@ Markus: Wo finde ich die zwei im Forum denn?
bar-thread