27.01.2017, 11:46
Hi,
Fahre dieses Jahr wieder mit 91er C4 nach Schweden und Südtirol - das mache ich seit drei Jahren jedes Jahr so. Natürlich wird das Auto regelmäßig gewartet. Auf Langstrecke bin ich mit 150 - 170 unterwegs, das ist kein Problem.
Beim Coupé ist der Kofferraum nun wirklich nicht zu beanstanden, zwei große Reisetaschen, Bordcase, Werkzeugkoffer und immer noch Platz ohne Ende.
Meine Mitstreiter in Tirol hatten immer C5 und C5 - einer wollte mit seiner C5 den Mendelpass mal etwas flotter fahren und bat mich ihn vorfahren zu lassen, oben angekommen meinte er: Verdammt, du klebst einem mit deiner alten Karre am A...., unglaublich. Also, das Fahrwerk ist auch heute noch völlig ok.
Muss aber auch zugeben, dass ich mit einem Auge auf ne C6 schiele.
Walter
Fahre dieses Jahr wieder mit 91er C4 nach Schweden und Südtirol - das mache ich seit drei Jahren jedes Jahr so. Natürlich wird das Auto regelmäßig gewartet. Auf Langstrecke bin ich mit 150 - 170 unterwegs, das ist kein Problem.
Beim Coupé ist der Kofferraum nun wirklich nicht zu beanstanden, zwei große Reisetaschen, Bordcase, Werkzeugkoffer und immer noch Platz ohne Ende.
Meine Mitstreiter in Tirol hatten immer C5 und C5 - einer wollte mit seiner C5 den Mendelpass mal etwas flotter fahren und bat mich ihn vorfahren zu lassen, oben angekommen meinte er: Verdammt, du klebst einem mit deiner alten Karre am A...., unglaublich. Also, das Fahrwerk ist auch heute noch völlig ok.
Muss aber auch zugeben, dass ich mit einem Auge auf ne C6 schiele.
Walter