25.02.2017, 15:05
Danke für die Tips!
ACP wird hier im Forum ja sehr hoch gelobt, aber ich trau mich nicht die 235km mit der Vette zu fahren, auch wäre es mir etwas weit weg. Bin gerne dabei, wenn geschraubt wird und ich es nicht selbst machen kann.
Hab bei uns hier auch eine gute Werkstatt.
Erfahrungen mit alten Corvetten hat der Chef auch, hat auch ein paar in seinem Besitz. Auch die C3, die meine Vette-Liebe vor 30 Jahren geweckt hat.
Die Werkstatt hat einiges an Erfahrung mit Fahrwerken alter Autos und baut für viele US-Car und Oldi-Besitzer gerne was gutes ein. ;O)
Auch Motoren sind ihm nicht fremd, egal ob Vette, Cobra oder sonst was.
Er selbst hat auch Dragster aufgebaut und gefahren.
Methanol, 10Liter Hubraum und 1.800PS sind für Ihn also auch nix außerirdisches.
Denke mal, daß das Knowhow für meine Vette reicht, bisher wurde ich immer gut beraten und die Arbeiten wurden sauber ausgeführt.
Aber ich bin natürlich immer offen für gute Tips!
ACP wird hier im Forum ja sehr hoch gelobt, aber ich trau mich nicht die 235km mit der Vette zu fahren, auch wäre es mir etwas weit weg. Bin gerne dabei, wenn geschraubt wird und ich es nicht selbst machen kann.
Hab bei uns hier auch eine gute Werkstatt.
Erfahrungen mit alten Corvetten hat der Chef auch, hat auch ein paar in seinem Besitz. Auch die C3, die meine Vette-Liebe vor 30 Jahren geweckt hat.
Die Werkstatt hat einiges an Erfahrung mit Fahrwerken alter Autos und baut für viele US-Car und Oldi-Besitzer gerne was gutes ein. ;O)
Auch Motoren sind ihm nicht fremd, egal ob Vette, Cobra oder sonst was.
Er selbst hat auch Dragster aufgebaut und gefahren.
Methanol, 10Liter Hubraum und 1.800PS sind für Ihn also auch nix außerirdisches.
Denke mal, daß das Knowhow für meine Vette reicht, bisher wurde ich immer gut beraten und die Arbeiten wurden sauber ausgeführt.
Aber ich bin natürlich immer offen für gute Tips!
Mfg. meStefan