27.02.2017, 18:12
So, am Donnerstag geht die Vette in die Werkstatt.
Ist das Kreuzgelenk Fahrerseite hinten, aber wir machen gleich alle neu. Sollen dann auch gleich die besseren mit Schmiernippel rein.
Was die Radlager an geht, so sollten die ok sein, Dany hat sie erst im Frühjahr gefettet!
Wußte ich gar nicht! Aber wenn er schon überall am abschmieren ist, dann macht er es wohl gleich richtig!
An die Lenkung (Servo-Öl-Verlust) müssen wir auch noch ran, eventl. auch noch an´s Fahrwerk vorne, Automatik-Schaltung, gauge bezel und die Instrumente, Radio...
Mal sehen, wie weit wir kommen!
Da meine Frau und ich über´s Wochenende fort fahren und entspannen wollten, können wir das jetzt mit einem C4 Cabrio machen!
Zur Auswahl wäre da noch ein Benz- Oldi, oder Mustang-Mach1...
Bei anderen Werkstätten gibt´s meist keinen tollen Oldi, sondern nur ein altes Auto!
Soviel zum Service!
Ist das Kreuzgelenk Fahrerseite hinten, aber wir machen gleich alle neu. Sollen dann auch gleich die besseren mit Schmiernippel rein.
Was die Radlager an geht, so sollten die ok sein, Dany hat sie erst im Frühjahr gefettet!
Wußte ich gar nicht! Aber wenn er schon überall am abschmieren ist, dann macht er es wohl gleich richtig!
An die Lenkung (Servo-Öl-Verlust) müssen wir auch noch ran, eventl. auch noch an´s Fahrwerk vorne, Automatik-Schaltung, gauge bezel und die Instrumente, Radio...
Mal sehen, wie weit wir kommen!
Da meine Frau und ich über´s Wochenende fort fahren und entspannen wollten, können wir das jetzt mit einem C4 Cabrio machen!
Zur Auswahl wäre da noch ein Benz- Oldi, oder Mustang-Mach1...
Bei anderen Werkstätten gibt´s meist keinen tollen Oldi, sondern nur ein altes Auto!
Soviel zum Service!
Mfg. meStefan