30.03.2017, 00:16
Ich sehe da folgende Möglichketen:
- einen funktionierenden Auspuff nachbauen, was die Frage aufwirft: "Warum nicht einfach fertig kaufen?"
- wirklich selbst vom leeren Blatt aus einen Auspuff entwerfen, dazu im günstigen Fall drei, im ungünstigen Fall zwanzig Prototypen anfertigen. Das bringt mich zur Frage "Warum selbst etwas noch einmal erfinden, was es schon fertig gibt?"
Ich nehme mal an, dass jemand, der schon ein paar Auspuffanlagen erfolgreich dimensioniert hat, das auch auf den ersten Schuss hinkriegt. Da du hier fragst, trifft das auf dich sehr wahrscheinlich nicht zu.
- einen funktionierenden Auspuff nachbauen, was die Frage aufwirft: "Warum nicht einfach fertig kaufen?"
- wirklich selbst vom leeren Blatt aus einen Auspuff entwerfen, dazu im günstigen Fall drei, im ungünstigen Fall zwanzig Prototypen anfertigen. Das bringt mich zur Frage "Warum selbst etwas noch einmal erfinden, was es schon fertig gibt?"
Ich nehme mal an, dass jemand, der schon ein paar Auspuffanlagen erfolgreich dimensioniert hat, das auch auf den ersten Schuss hinkriegt. Da du hier fragst, trifft das auf dich sehr wahrscheinlich nicht zu.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie