30.09.2004, 11:25
Zitat:Ich frage mich, wie das funktionieren soll: Kit kaufen, einbauen, eintragen lassen, wieder ausbauen, verkaufen. Die bei Ebay angebotenen Kits werden alle mit den erforderlichen Papieren verkauft - jedenfalls laut Angebot. Falls ein Kit schon mal eingebaut war, sind jedoch nicht mehr alle erforderlichen Papiere vorhanden: die Einbaubestätigung der Werkstatt ist in meinem Fall zumindest bei der Zulassungsstelle verblieben. Würde ich den Kit jetzt wieder ausbauen und verkaufen, könnte der Käufer die Bestätigung gar nicht mehr seiner Zulassungsstelle vorlegen und schaut dann wohl in die Röhre.
Wofür gibts denn Kopierer? Man glaubt gar nicht, wie nötig es manche haben. Als ich ein paar Seiten weiter vorne über den erhaltenen Kit schrieb, hatte ich 2 E-Mails im Kasten, die mir Kopien der Papiere abschwatzen wollten.
Das sind die ganz Schlauen. Laßt mal die Blödis die Kits für teuer Geld kaufen, wir besorgen uns dann Kopien ihrer Papiere für fast Umme, tricksen die Exekutive aus und sparen auch fleißig.
Leute, es ist wirklich erschreckend wie die Sitten verrohen.
Kein Wunder daß das Staatssäckel leer ist, wenn derart schamlos beschissen wird.....
meint Ecki